Sie haben noch Fragen?
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!
Wir beraten Sie gerne und setzen uns so
bald als möglich mit Ihnen in Verbindung
Unsere Kontakte
Eva Brodersen
Otto-Lilienthal Str. 53
90411 Nürnberg
+49 (0) 911 52 789 780
+49 (0) 911 52 73 644
kontakt@nuernberg-apart.de
https://www.nuernberg-apart.de
INFORMATIONEN RUND UM UNSEREN UNTERKUNFT
In den folgenden Abschnitten stellen wir Ihnen viele Informationen zur Verfügung.
Damit möchten wir auf die häufigst gestellten Fragen unserer Gäste reagieren und Ihnen helfen schon vorab einen
Überblicke bekommen. Zur Strukturierung haben wir die Informationen in Kapitel aufgeteilt:
Die nachfolgenden Suchbegriffe leiten Sie schnell zur gewünschten Antwort.
TEXTVERWEISE ZU DEN HÄUFIGSTEN SUCHBERGRIFFEN
Buchung über unsere Seite:
Durch die für Smartphone oder Tablet optimierte, benutzerfreundliche
Schnellreservierung können Sie Ihren Aufenthalt, nur mit der Angabe Ihres Namens
und einer gültigen Mailadresse, verbindlich vorbestellen.
Sie bekommen wenig später unser check-in Formular, zur Vervollständigung Ihrer Gastdaten zu geschickt. Zu diesem Zeitpunkt
haben wir Ihr Zimmer bereits reserviert. Nach Rücksendung des Formulars bekommen Sie eine Bestätigung, sowie einen
Zugangscode zum Apartment, somit ist der Vorgang abgeschlossen.
Zum check-in liegen nun alle Daten vor und sie müssen am Tag der Ankunft lediglich noch ihre bereits ausgefüllte
Meldebescheinigung unterschreiben. zurück…
Buchung über ein Buchungsportal oder Reisebüro (OTA):
Selbstverständlich können Sie uns auch über ein OTA buchen.
hierbei schließen Sie ihre Buchung wie gewohnt ab und unser System übernimmt die, uns von Ihrem Anbieter zur Verfügung gestellten
Daten. Ihre Buchungsvorgang ist abgeschlossen.
Sie bekommen wenig später unser check-in Formular, zur Bestätigung oder Vervollständigung Ihrer Gastdaten zu geschickt. Zu diesem
Zeitpunkt haben wir Ihr Zimmer bereits verbindlich reserviert. Nach Rücksendung des Formulars bekommen Sie einen Zugangscode
zum Apartment, somit ist der Vorgang abgeschlossen.
Zum check-in liegen nun alle Daten vor und sie müssen am Tag der Ankunft lediglich noch ihre bereits ausgefüllte
Meldebescheinigung unterschreiben. zurück…
Wie ist der Ablauf meiner Buchung
Je nach dem ob sie über unsere Buchungsseite, über ein Reisebüro
oder Internetportal gebucht haben unterscheidet sich der Ablauf.
An- und Abreise
Unsere An- und Abreisezeiten unterscheiden sich minimal, je nach
Anbieter bzw. Buchungsform.
Unsere regulären An- und Abreisezeiten sind:
Anreise Mo-So
Abreise Mo-So
ab 14:00 Uhr
bis 10:00 Uhr
ab 22:00 Uhr Self check-in
Frühanreise / Spätanreise
Da wir pro Gastwechsel mehrere Stunden für die Reinigung investieren ist die Frühanreise bzw. eine Spätabreise als kostenpflichtige
Zusatzoption nur gegen Nachfrage möglich. zurück…
Schlüssel zur Unterkunft
Um einen Zugang zu Ihrer Unterkunft zu bekommen schicken wir Ihnen ca. eine
Woche vor Reiseantritt einen individuellen Zugangscode.
Dieser ist personengebunden und ausschließlich während Ihres Aufenthalts gültig. Eine
Anleitung zur Nutzung und Bedienung des Türschlosses befindet sich direkt im
Eingangsbereich. Auf Wunsch können wir Ihnen gegen eine Kaution auch einen Transponder
zur Verfügung stellen. Hierzu sprechen Sie uns bitte an. zurück…
Hier können Sie Parken
Unser Apartment liegt in der verkehrsberuhigten Zone eines
Wohngebiets.
Im Regelfall finden Sie in direkter Nähe zur Unterkunft einen Parkplatz.
Momentan sind wir leider auf diese Lösung beschränkt, arbeiten jedoch
daran, zukünftig einen abschließbaren Garagenstellplatz zur Verfügung
stellen zu können. zurück…
Ihre Zahlungsmöglichkeiten
Wir stellen Ihnen vielseitige Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.
Gäste die nicht bereits bei Buchung über ein OTA bezahlt haben können bei uns unter
folgenden Bezahlverfahren wählen.
1.
Unsere Bezahlverfahren sind:
2.
Vorauszahlung durch Überweisung
3.
Zahlung auf Rechnung (für Geschäftspartner)
4.
Barzahlung bei Anreise
5.
EC oder Kreditkartenzahlung mit PIN oder Unterschrift
6.
Direkteinzug von Kreditkarte
7.
Direkteinzug über Virtual Card (für Geschäftspartner)
8.
Paypal direkt
zurück…
Wir lagern Ihr Gepäck ein
Gerade unsere Geschäftskunden kommen nicht immer mit dem Auto.
In diesem oder ähnlichen Situationen möchten Sie Ihr Gepäck natürlich auch vor oder nach
dem eigentlichen check-in /out nicht mit sich herumtragen. Sprechen Sie uns bei Bedarf auf
die Möglichkeit einer Gepäckverwahrung an. Wir helfen ihnen gerne
Für unsere Langzeitgäste besteht ebenfalls die Möglichkeit einer Einlagerung.
Dies ist zum Beispiel der Fall wenn Sie über das Wochenende nach hause fahren. Zu Ihrer
Folgebelegung stellen wir Ihnen die eingelagerten Sachen gerne wieder bereit. zurück…
Willkommen am Airport
Viele unserer Gäste landen am Albrecht Dürer Flughafen Nürnberg.
Von dort aus sind Sie schnell bei uns. Denn mit Taxi dem benötigen Sie nur wenige Minuten.
Die Preise liegen jedoch auf Grund des Zuschlags für die Kurzstrecke
bei immerhin ca. 15,- Euro.
Eine günstigere Alternative bietet hier die U-Bahn (U2). Für nur 1,60 Euro pro Person
fahren sie in nur 2 Minuten zur Haltestelle Ziegelstein. Noch günstiger geht es nur mit dem
Handyticket zurück…
Quelle:Airport Nürnberg
Quelle:Christian Scherm
Willkommen am Hauptbahnhof und ZOB
Auch vom Hauptbahnhof Nürnberg und dem dem Zentralen Omnibus Bahnhof
(ZOB) für Fernbusse sind wir schnell zu erreichen.
Die schnellste Verbindung bietet auch hier die U-Bahn (U2).
Für nur 3,00 Euro pro Person fahren sie in nur 10 Minuten zur Haltestelle Ziegelstein. zurück…
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns und in den Großraum.
Der Verkehrsverbund Großraum Nürnberg bringt Sie ans Ziel. Deshalb haben wir Ihnen schon mal zwei
Widgets zusammengestellt. Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Webseite der VGN
Kleiner Tipp noch schauen Sie doch auch mal auf den Verbundnavigator der VGN und entdecken Sie die Metropolregion.
Hier finden Sie auch Informationen zum Wandern, Radtouren, Städtetouren und Erlebnistipps. zurück…